Unterstützung

aus Ladbergen – für Ladbergen

Ich freue mich über die tatkräftige Unterstützung meines Wahlteams, der Ladberger Parteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP und vieler Bürgerinnen und Bürger Ladbergens.

Mein Wahlteam

Ich bin besonders stolz auf und dankbar für die tatkräftige Unterstützung meines Wahlteams. Bunt gemischt, mit tollen Ideen und wahnsinnig viel Engagement!

Vielen Dank! Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit euch!

Drei für Thomas Kötterheinrich

Die Ladberger Parteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP haben beschlossen, mich bei meiner Bürgermeisterkandidatur zu unterstützen.

Wir haben uns für  unseren Fraktionsvorsitzenden Thomas Kötterheinrich als Bürgermeisterkandidat entschieden.

Er hat bereits als langjähriges Ratsmitglied vieles für Ladbergen bewirkt und die Interessen der Ladberger Bürgerinnen und Bürger dabei immer in den Vordergrund seines politischen Handelns gestellt.

Als Ur-Ladberger kennt er sowohl den Ort als auch viele Einwohnerinnen und Einwohner. Außerdem ist er seit vielen Jahren in verschiedenen Ladberger Vereinen fest verwurzelt.

Auch wissen wir um seine fachliche Qualifikation, die er für das Amt des Bürgermeisters mitbringt. Seine jahrelange Verwaltungserfahrung in leitender Position ist ein weiterer Baustein, der uns als Vorstand der Ladberger SPD sicher sein lässt, den richtigen Kandidaten gefunden zu haben.

Wir freuen uns, einen Bewerber aus unseren eigenen Reihen ins Rennen schicken zu dürfen, der nicht nur für das Bürgermeisteramt geeignet, sondern auch sehr agil und motiviert ist.

Die SPD Ladbergen wird ihn tatkräftig unterstützen!

Vorstand der SPD Ladbergen

Wir unterstützen die Kandidatur von Thomas Kötterheinrich, weil wir uns sicher sind, unsere Ziele für Klimaschutz und Nachhaltigkeit und die soziale Weiterentwicklung der Gemeinde mit ihm am besten umsetzen zu können.

Außerdem hat er sowohl die Qualifikation als auch den Willen, das Bügermeisteramt zu bekleiden.

Bündnis 90/Die Grünen Ladbergen

Wir empfehlen unseren Wählern, Thomas Kötterheinrich ihre Stimme zu geben, weil wir überzeugt sind, mit ihm unsere politischen Ziele gut umsetzen zu können. 

Er hat bei seiner Vorstellung gute Ideen präsentiert.

Außerdem ist für uns Liberale insbesondere seine persönliche Kompetenz im Rahmen der Personalführung wichtig. Daher sind wir davon überzeugt, dass er die Verwaltung in Ladbergen gut führen wird.

FDP Ladbergen

Ladberger Stimmen...

Ich wähle meinen Sohn Thomas, weil er sich als Ladberger schon lange für seinen Heimatort einsetzt und immer ein offenes Ohr für seine Mitmenschen hat!

Annette Kötterheinrich

Ich kenne Thomas schon seit vielen Jahren, er setzt sich für unser Heimatdorf ein!

Max Schirmbeck

Ich unterstütze die Kandidatur von Thomas Kötterheinrich zum Bürgermeister der Gemeinde Ladbergen, weil ich weiß, dass er sich mit all seiner Kompetenz und Erfahrung für das Wohl der Gemeinde und seiner Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Dieter Hilgemann

Er ist Verwaltungsfachmann, Vater, Sohn und Schwiegersohn.
Damit ist er IN und FÜR Generationen "unterwegs".
Als Angehöriger der Seniorengeneration vertraue ich ihm.

Lothar Molenkamp

Ich unterstütze Thomas Kötterheinrich, weil ich überzeugt bin, dass wir Ladberger*innen mit ihm gemeinsam die entscheidenden Schritte hin zu einer nachhaltigen und klimaneutralen Kommune gehen können.

Maike Steube-Niemeyer

Ich wähle Thomas Kötterheinrich. Er identifiziert sich voll und ganz mit Ladbergen, was er durch sein langjähriges Engagement im Gemeinderat unter Beweis stellt. Dieses Engagement möchte ich für unser Dorf genutzt sehen. Außerdem weiß ich als langjähriger Doppelpartner beim Tennis, dass Thomas als Teamplayer andere mitnehmen und motivieren kann!

Kai Jakob-Elshoff

Wir kennen Thomas als aufgeschlossenen, sympathischen Menschen, der sich ebenso wie wir für den Sport interessiert. Egal ob man ihn in der Sporthalle oder beim Brötchen holen trifft, begegnet Thomas einem immer mit guter Laune und Humor. Doch bei ernsthaften Themen ist Thomas sehr dialogfreudig und lösungsorientiert. Er informiert sich gerne bei seinen Mitbürgern und holt sich auch fachliche Meinungen ein, um ein Problem aus der Welt zu schaffen. Thomas kann unserer Meinung nach viel in Ladbergen verändern und ist ein guter Kandidat für das Bürgermeisteramt in Ladbergen.

Anna Sundermann und Marco Dellbrügge

Ich unterstütze Thomas, weil ich weiß, dass er sich immer schon für Ladbergen und dessen Einwohner eingesetzt hat. Mit ihm als Bürgermeister hätten wir einen verantwortungsvollen und ideenreichen Verwaltungschef, der sich für die Weiterentwicklung Ladbergens einsetzen wird wie kein Zweiter!

Christoph Korte

Ich unterstütze Thomas Kötterheinrich, weil ich möchte, dass er mit seiner langjährigen Führungserfahrung größerer Abteilungen das große Rathaus-Team in seiner sehr kollegialen, gradlinigen Weise in den nächsten Jahren leiten wird.

Karin Rahmeier

Ich unterstütze meinen Bruder Thomas Kötterheinrich bei der Bürgermeisterwahl, weil ich ihn für zielstrebig halte und er sich für die Belange der Bürger seines Heimatdorfes einsetzt!

Heike Ehmann

Ich habe Thomas als sehr herzlichen, engagierten und strukturierten Menschen kennengelernt. Man spürt seine Leidenschaft für Ladbergen und er ist dadurch bestens für das Bürgermeisteramt geeignet.

Markus Olesch

Ich unterstütze Thomas Kötterheinrich, weil wir seit einigen Jahren sehr gut im Gemeinderat zusammenarbeiten und wichtige Themen mit unseren Fraktionen umsetzen konnten. Zudem überzeugen mich seine guten Ideen und seine Fähigkeit konzeptionell und strategisch arbeiten zu können!

Jens Tiemann

Wir unterstützen Thomas Kötterheinrich, weil wir überzeugt sind, dass er unseren Heimatort Ladbergen als familienfreundlichen Ort ganzheitlich im Blick hat und ihn gemeinsam mit der Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger sowie der Ladberger Parteien, fördert und weiter ausbaut.

Familie Melchers-Hürkamp

Ich unterstütze Thomas Kötterheinrich, weil ich mich gefragt habe, was das Beste für unser Dorf ist und das bei dieser Wahl für mich ganz klar Thomas ist. Bei ihm spüre ich die Leidenschaft und das Herz für diese Aufgabe Bürgermeister meiner Heimat zu sein.

Hennes Maneke

Ich unterstütze Thomas Kötterheinrich, weil ich davon überzeugt bin, dass wir mit ihm als Bürgermeister viele wichtige Wahlziele der FDP umsetzen können!

Thomas Schulze-Eckel

Ich wähle Thomas Kötterheinrich, weil er einfach der beste Kandidat für Ladbergen ist und nur er über die nötige Erfahrung verfügt, eine Verwaltung mit 45 Mitarbeitern zu führen.

Jörg Berlemann

Ich wähle Thomas,
weil ich ihm diese verantwortungsvolle Aufgabe zutraue!

Norbert Plogmeier

Ich wähle Thomas Kötterheinrich, weil ich ihn als einen verantwortungsbewussten und engagierten Menschen kenne! Er lebt Politik und wird somit in der Gemeinde Ladbergen einiges bewegen!

Peter Schirmbeck

Thomas kenne ich schon sehr lange. Ich weiß, dass unser Dorf und die Kandidatur für ihn Herzensangelegenheiten sind. Er bringt viel Engagement und gute Ideen mit. Weitere Stärken sind, dass Thomas über die notwendige Erfahrungen in der Kommunalpolitik sowie in der Führung einer Verwaltung verfügt. Für mich ist er somit der ideale Kandidat.

Stephan Fiege

Der Bürgermeisterkandidat Thomas Kötterheinrich bist ist schon seit Jahren in der Politik aktiv und engagiert sich auch neben seiner Arbeit aktiv in Ladbergen. Als SPD Fraktionsvorsitzender, Familienvater und Sportler weiß er genau, welche Bedürfnisse den Ladbergern am Herzen liegen. Aufgrund seines vielfältigen Engagements kann er gezielt auf die Belangen der Familien, wie z. B. Spielplatzbau, als auch auf die sportlichen - und politischen Interessen eingehen.

Ich wähle den Bürgermeister Kandidat Thomas Kötterheinrich, weil ich fest an sein Konzept glaube. Ich denke, dass es in Ladbergen noch viel Potential gibt, einige Dinge zu ändern oder zu erneuern und das er anhand dessen, sein Konzept gut umsetzen wird und somit auf die Belange der sowohl jüngere Generation als auch auf die Wünsche und Bedürfnisse der älteren Generation eingehen kann.

Uwe Haverkamp

Ich unterstütze Thomas bei seiner Kandidatur, weil ich ihn als engagierten und sportbegeisterten Menschen kenne, der immer offen für die Meinungen anderer ist und sich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger Ladbergens einsetzt!

Laura Schlathölter

Gutes bewahren, Neues gestalten,
Führungsstark, einer von hier!

Thomas Kötterheinrich – eine gute Wahl!

Dr. Heinrich Hörster

Ich wähle Thomas Kötterheinrich, weil er sich schon lange politisch engagiert, sich für Sportvereine einsetzt und ich insbesondere seine Ziele Verbesserung der Radwege und des Personennahverkehrs wichtig finde!

Theresa Untiet

Ich weiß, dass Thomas als Ladberger Junge unser Heimatdorf genauso am Herzen liegt wie mir!

Somit ist er für mich eine gute Wahl!

Martha Weikert
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap und Youtube geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.