#Aktiv für Ladbergen

Ich möchte Bürgermeister von Ladbergen werden, weil ich die Gestaltung und Weiterentwicklung meines Heimatortes an entscheidender Stelle begleiten möchte.

Ich traue mir das zu, weil...

  • ich bereits seit 2004 Mitglied des Gemeinderates Ladbergen bin und seit 2012 als Fraktionsvorsitzender der SPD fungiere. Somit besitze ich viel Erfahrung in der Kommunalpolitik.
  • ich als gebürtiger Ladberger fest im Ort verwurzelt bin und daher viele Ladbergerinnen und Ladberger kenne.
  • ich durch meine mehr als 30-jährige Berufserfahrung in der Verwaltung sowie meine langjährige Tätigkeit in Führungspositionen (seit 2002) entsprechende Kompetenzen besitze.
  • sowohl in meinem beruflichen als auch politischen Umfeld meine Verlässlichkeit geschätzt wird. Dieses bestätigt sich auch in der Unterstützung meiner Kandidatur durch die SPD, Grüne und die FDP.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap und Youtube geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.